Als Kellnerin kurze hose tragen?

5 Antworten

Auch wenn kein Kleidungsstil vorgeschrieben wird, sollte er an den dort verkehrenden Gäste angepasst sein. Schwarze Strumpfhose ist sicher Ok, aber ein nicht zu kurzer Rock ist wahrscheinlich die bessere Option. Berufskleidung soll natürlich auch bequem sein, was Shorts mit Strumpfhose nicht ausschließt, aber wahrscheinlich auch etwas zu aufreizend.

mit Rock ja mit kurzer hose nein und der Rock sollte mindetens Knielang sein

Das musst du mit deinem Arbeitgeber absprechen.

Jedes Restaurant ist da anders in manchen ja in anderen nein frag also en Chef. Feste regeln gibt es nicht.

Das entscheidet das Restaurant. Kann ich mir aber kaum vorstellen, da es schon eher unprofessionell wirkt...