Zerrissene Jeans auch im Winter tragen?

4 Antworten

Na klar kannst Du zerrissene Jeans auch im Winter tragen, die sehen immer kultig aus, trag ich auch im Winter.

Und die, die darüber lästern, haben halt nicht den Mut oder die Körperform so was zu tragen ...

Aber klar doch! Das geht im Sommer und das geht deshalb auch im Winter. :)

Es gibt auch viele die kaputte Schuhe haben und damit herumlaufen.

Ja klar, sind richtig geil.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Jeans)

Zerrissene Jeans sind eigentlich nicht mehr in, aber auch nicht komplett out. Natürlich kann man sie auch im Winter tragen. Man sieht halt die Strumpfhose oder sonstiges was man normalerweise im Winter darunter trägt