Als Junge diese stark zerrissene Jeans tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall, weil.../ Eher eine mit weniger Löchern 80%
Ja, sieht super aus. 10%
Ja, aber nicht in der Schule, weil... 10%

9 Antworten

Nein, auf keinen Fall, weil.../ Eher eine mit weniger Löchern

Stark zerissen finde ich persönlich übertrieben... so an den Knien ist ok, ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

Neverforget1001
Fragesteller

Hm, also sollte ich es lieber lassen?

Gorbalock  11.02.2018, 13:49

wenn es dir gefällt und du die wichtigen Dinge bedeckst... in deiner Freizeit kannst du dann nichts falsch machen... in der Schule würde ich abraten ;)

Gorbalock  11.02.2018, 13:50

hab das Bild erst jetzt gesehen... würde es in der Schule lassen... denke wäre aber noch akzeptabel...

Cirel  11.02.2018, 13:56
@Neverforget1001

Hast du keine eigene Meinung? Du musst mit dem Fetzen rumlaufen und keiner von uns.

Nein, auf keinen Fall, weil.../ Eher eine mit weniger Löchern

Langsam langweilig, dieses fake "meine-Hose-und-ich-haben-schon-sooo-viel-hinter-uns". (Gegen echte Loecher habe ich uebrigens nichts...)

Nein, auf keinen Fall, weil.../ Eher eine mit weniger Löchern

Sowas sollte niemand tragen müssen.

Neverforget1001
Fragesteller

hmm Warum denn? Haha

Cirel  11.02.2018, 13:48
@Neverforget1001

Weil du Geld für kaputte Jeans zahlst. Wirkt auf mich einfach unschön, unseriös, prollig, ...

Nein, auf keinen Fall, weil.../ Eher eine mit weniger Löchern

Sieht einfach bescheuert aus. Was ist das nur für ein Trend.

Nein, auf keinen Fall, weil.../ Eher eine mit weniger Löchern

Ich w/17 bin persönlich der Meinung das Löcher in der Hose schon gut aussehen allerdings eher im Bereich der Knie und sonst nur etwas aufgerieben... Aber wenn sie dir gefällt kannst du sie ruhig tragen:) am attraktivsten ist Selbstbewusstsein

Neverforget1001
Fragesteller

Ja aber wenn es allen anderen nicht gefällt schäme ich mich etwas haha

IAnni16  11.02.2018, 13:59

Vielleicht kaufst du dir erstmal eine mit kleineren Löchern und schaust wie die anderen reagieren... Dann weist du es sicher