Bei H&M sind die Größenangaben in den meisten Fällen nicht nachvollzeihbar.

Hatte letztens im H&M Store ein 32er eines Modells und eine 30er eines anderen Modells an - beide paßten.

Dafür hatte ich dann bei einem Sakko tatsächlich eine 52 (normalerweise 48).

In solchen Fällen bestelle ich die Klamotten in mehreren Größen und schicke dann die nicht passenden zurück. Porto ist das gleiche, Retouren sind meist kostenfrei.

Ist wahrscheinlich zu groß.

GetRekt77
Fragesteller

ok danke

h&m hosen haben sehr viel elastan drinnen, nach 5 mal tragen passt sie wie angegossen