Welche Größe würde mir hier passen?

3 Antworten

Ist halt maßgebend, wie groß Du bist, aber ich tendiere immer lieber zu etwas länger, weil ich zu kurz garnicht mag, dann also die 32iger Länge.

Das sind Standard-Größen, bei denen man die Länge nicht auswählen kann. Da die Menschen heute relativ groß sind, dürften es 34er Längen sein, die könnten Dir zu lang sein. 32er Längen sind nämlich vielen, die über 1,80 m groß sind, zu kurz.

Einfachso823
Fragesteller

Egal danke für die Antwort ich bestell mal 32 wenn’s passt dann passt es wenn nicht dann kann man nix machen haha

lg

Jo3591  16.03.2022, 10:52
@Einfachso823

Hast Du nicht geschrieben, Du brauchst eine 33er Weite? Wieso bestellst Du dann 32?

Es kommt darauf an welche Innenbeinlänge ( zweiter Wert ) Du benötigst .... Die werte werden in Inches angegeben - ein Inch = 2,54 Zentimeter.

Einfachso823
Fragesteller

Also soll ich das messen oder was muss ich machen um die Größe zu wissen