Ich möchte bei Zalando eine Jeans kaufen, aber ich verstehe die Grössenordnung nicht. Normalerweise trage ich M oder 32. Welche Größe soll ich jetzt kaufen?

Hier ein Bild. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. - (Kleidung, Mode, Webseite)

3 Antworten

32 die breite x XX die länge schau dir andere jeans von dir an da steht dad drauf

Eine Hose hat IMMER mind. 2 Größen: Weite und Länge!

Schaue in Deinen anderen Hosen nach, am besten eine, die passt! 😎

Dort stehen die Angaben drin!!

LibertyWalk1
Fragesteller

In meiner Hose steht nur 32 und in der andere M

alarm67  01.01.2018, 00:29
@LibertyWalk1

Du hast nur zwei Hosen? 🤤😲

Dann gehe doch besser erst noch mal in ein Geschäft, probiere eine Hose an und merke Dir die Größenangaben.

Erst dann bestellst Du! Oder kaufst die gleich im Laden! 😎

die hintere Zahl ist die Länge; wie groß bist Du?

Ich brauche bei 1,67 cm: Länge 32

LibertyWalk1
Fragesteller

Ich bin 7 Jahre alt.

Margita1881  01.01.2018, 00:28
@LibertyWalk1

wie groß bist Du?

Nicht das Alter ist entscheidend

Du bist 7 Jahre alt und hast Gr. 32/M?

Margita1881  01.01.2018, 00:35
@alarm67

nach den Fragen zu urteilen, ist er 17 Jahre alt; nachdem er eh nicht antwortet, ist die Größe egal:)