Jeansgröße bei Zalando?

2 Antworten

Also, ich bin ja schon ein wenig länger Kunde bei zalando jedoch in der Herren Abteilung. Die erste Zahl ist immer die breite   der Jeans und die zweite Zahl die Länge der Jeans. Beispiel 30x32, wäre 30 die breite und 32 die Länge der Jeans. Wobei dieses sich dann auch bei einer Person variiert und auch je nach slim-fit relaxed-fit usw. ändern kann.

Größen Sx34, Mx32, Mx34

So etwas ist völliger Unfug ...  Jeans haben normalerweise amerikanische Masse, in Zoll. W32 ist zum Beispiel 32 Zoll Weite. L 30 ist 30 Zoll Länge. (1 Zoll = 2,54 cm)