Größen bei H&M? was ist 28/32 für eine Größe bei Jeans? Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die H&M-Jeans z.B. Squin oder SuperSquin dehnen sich meistens noch um 1 oder 2 Größen. Deutsche Größe 36 entspricht zwar der Inchgröße 28, ich würde Dir aber empfehlen durchaus mal die 27iger anzuprobieren, wenn sie gut sitzen soll. Als Länge würde ich Dir L 30 raten, bei L32 würde die Hose unten am Bein etwas "so aufgekrempelt" aussehen, was auch nicht schlecht aussieht.

Hallo! Bundweite 28 inch würde Größe 36 entsprechen, aber Länge 32 ist bei 1,60m bisschen ZU lang. Ich bin 1,74m groß und trage Länge 32. Also bei Dir müsste es etwa Länge 27 inch sein... das fällt dann unter die Kurzgrößen. Hoffe, Du findest eine schöne Jeans! :-)

Na ja, Erfahrung bei Jeans: Was drauf steht fällt von Hersteller zu Hersteller etwas anders aus. Also, grundsätzlich probieren.