H&m Hosengrößen?

2 Antworten

Wenn bei H&M nur eine Größe angegeben ist, handelt es sich um die Weite! Du brauchst also 31 oder 32. Die Hose hat dann eine Standardlänge.

Du hast ja 31/32 oder 32/32. Die erste Zahl steht für die Weite und die zweite Zahl für die Länge. Allerdings werden nicht immer alle Hosen in unterschiedlichen Längen verkauft, deshalb wird dann nur die Weite angegeben.

Wenn du zwischen zwei Größen stehst, ist es evtl. besser, beide Größen zu bestellen! Je nach Hersteller können die Hosen unterschiedlich ausfallen. Du kannst die andere Hose dann kostenlos zurückschicken.

Mh, ich hab auch die Größe 31 bei Jeanshosen... das ist bei H&M aber eher die Größe 40/42 O.o

Außer die haben ihre Größentabelle geändert.