Hosengröße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das vordere ist der Bauchumfang, das hintere die Länge.

Bei deiner Größe brauchst du in der Länge 30, eventuell auch 32.   

Obenrum würde ich sagen 29, 30, 31 oder sogar 32. Kommt halt immer drauf an, wie die Hose auch so ausfällt.

1

das ist auch sehr hilfreich hier für mich ;)

1

Das sind die Jeansgrößen in " Inch " angegeben. Die erste Zahl gibt die Weite an, die zweite die Länge. Bei einer Konfektionsgröße von 40 / 42 und deiner Körpergröße müsstest du dir eine Jeans in 31 / 30 kaufen. Besser ist es aber vorher, die Hose anzuprobieren, denn je nach Marke, können die Größen unterschiedlich ausfallen

wenn du in anderen Hosen 40/42 trägst dann brauchst du wahrscheinlich auch 40/42. die zahlen geben die länge und den umfang in inch an

33

Das ist falsch. 40/42 meint die Konfektionsgröße. 30/32 Längenmaße in inch.

0

Hosen größe?

Hey ich wollte mir eine Denim Jeans von H&M kaufen weiß aber die größen nicht egentlich habe ich größe 34-36 aber dort seteht nur sowas wie :

26/30 26/32 und so weiter

...zur Frage

Zalando Jeans Größen

Ich habe mir auf Zalando.de 2 Hosen ausgesucht aber verstehe nicht so ganz die Größen angaben. Bei der einen steht:

34x32 34x34 36x32 36x34 38x32 38x34 40x32 40x34 42x32 42x34 usw..

bei der anderen:

Mx32 Mx34 XSx34 Sx34 Lx32 Lx34 Sx32 XSx32

Das bin ich nicht so gewohnt, ich kenne es sonst halt immer nur mit einer Angabe wie zb S oder M oder 36 oder 38 und sowas.. Ich hab schon beim Größenberater auf Zalando.de zu gucken den verstehe ic aber auch nciht so ganz

...zur Frage

Jeansgröße 24/30?

Ich wollte mir eine Jeans bei h & m bestellen, versteh abr immer noch nicht die Größen. Bei der Jeans die ich will ist dort die kleinste größe 24/30. Welche GRöße ist das? Meine eigentliche größe bei Hosen ist 34 manchmal 32 wenn 34 mal zu locker ist.. Waere 24/30 zu eng? Hilfe bitte :)

...zur Frage

Welche Hosengrösse hat man normalerweisse mit 14 jahren als Junge?

Wenn man 1,76 gross ist? Also ich mein diese Grössen 30, 32, 34 usw.

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Hosengrösse bei Arbeitskleidung?

Ich bin männlich und trage bei Jeans die Grössen 32/34 bzw. 40. Nun brauche ich für die Ausbildung Arbeitshosen aber da die Grössen da anderst sind bin ich unsicher welche Grösse nun die richtige ist. Im Anhang befindet sich ein Bild zu den vorgegebenen Grössen.

Wäre froh um Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?