Welche Größe bei Hosen von Boohoman & Zalando sollte ich nehmen?

1 Antwort

Yo Kingsley, Für boohooman und zalando solltest du auf die Größentabellen schauen, die sie normalerweise auf ihren Websites haben Da findest du genauere angaben zu Taille (waist) und länge (Length) der Hosen Wenn du W38 L34 trägst, musst du nach der passenden kombination suchen, zum beispiel W38 L34 oder auch w38/l34. Check einfach mal, welche Größe am besten zu dir passt, und dan bist du good to go! Viel Glück beim hosen-shopping