Warum tragen Spanier und Italiener zerrissene Jeans, aber Norddeutsche nicht?

4 Antworten

Ehm.... schau dir Niedersachsen mal komplett an 😂😂😂

Ps: wohne selbst in Niedersachsen und kenne extrem viele Jungs die zerrissene Jenas tragen

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Lukas1990
Fragesteller

Jetzt auch noch? Oder eher vor 3 Jahren? Ich weiß nicht wie es in Niedersachen ist, aber wenn du mal durch Hamburg läufst, wirst du keinen einzigen mit zerrissenen Jeans finden.

Distroyed Jeans sind immer noch in, viele trauen es sich nur nicht tragen und da sind die Südländer eben offener, freier und experimentierfreudiger ....

Im Norden ist es zu kühl für Hosenlöcher.

es hat ja nichts mit Zurückhaltung zu tun, seine Kleidung nicht zu zerreißen. Die sind einfach gescheiter da oben im Norden.