Zerrissene jeans-lieber wenige grosse Löcher oder viele kleine Risse?

 - (Mode, Kleidung, Jeans)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Löcher weniger, dafür aber an den richtigen Stellen ist mehr sexy.

Aber Kompliment, dass Du es Dich trauen würdest!

Und was sind für dich die richten Stellen?

2
@Blacksina

Der Übergang vom Hintern zum Oberschenkel oder vorne an der Leiste z. B.

Also so, dass man was erahnen kann, ohne es zu sehen. Das ist richtig sexy.

1

Ich finde die jeans auf dem Foto echt mega gut ... Natürlich ist das Geschmackssache ... Ich trage auch sehr gern jeans mit Löchern 😊😊

Ich wurde sogar schon auf der Straße angesprochen, wegen meiner sie weil die eben so sehr kaputt ist ... Oo

Aber das macht nichts , natürlich ist das Geschmackssache und ich fühle mich eben wohl ... Und die Jeans auf dem Foto ist auch gut .. hättest Du keine Angst von den Reaktionen der Leute auf der Straße oder beim Einkaufen ? Willst du die genauso machen wie auf dem Foto ?

Liebe Grüße

nee also angst hätte ich keine :) ja ich will sie schon so machen also halt mit grossen löchern vorne und hinten :) halt noch mehr ausgefranst :) wie kaputt ist deine jeans denn?

0
@Blacksina

Hab dir mal eine private Nachricht geschickt ☺️☺️

0

Mädchen, ganz ehrlich, Jungs finden das nicht attraktiv und lachen sich höchstens einen davon ab...Das sieht einfach nur arm aus warum sollte man sich kaputte Klamotten kaufen oder neue selber zerstören? Es muss da irgendein Gehirnfehler geben, der das veranlässt...

Hey, ich kenne auch Jungs, die diesen Blödsinn machen...

0
@guitschee

Wenn Du das damit begründest, dass auch Jungs das machen, sagst Du relativ gesehen nichts zur meiner Aussage aus, was von Bedeutung hätte. Du kannst mit dieser Weise/Vorgehensmethode kein Argument schaffen, was dieses nur Ansatzweise hinterfragen könnte...

1
@LeonardPvP

Ich habe auch nicht versucht ein Argument zu schaffen, ich habe lediglich darauf hingewiesen, der Eindruck den du hier erweckst, dass das ein vorwiegend weibliches Probleme wäre, ist falsch.

0

Da könntest du sie auch gleich weck lassen, und ohne rumlaufen.

Ich finde es sehr übertrieben, sich so zu kleiden, da könnte man ja auch gleich ohne Kleidung rumlaufen, 😌

Den Trend gab es schon in den 90igern, als ich Jugendliche war. Hatte damals am Po ein Schlitz und am Knie (selbstgemacht).

Im Nachhinein ist das total uncool. Vor allem, wenn Mädchen so im Winter herum laufen.

Was möchtest Du wissen?