Wie kann man gewollte Jeans-Löcher, die weiter aufgerissen sind, wieder verkleinern bzw. die Fäden retten?

2 Antworten

Bei mir ist es auch so, dass Jeans nach einigen Jahren des Tragens zu einem echten Teil von mir geworden sind :)

Ich habe letztes Jahr von einer Textilspezialistin im Nachbarort gehört, die inzwischen Jeans professionell übers Internet repariert. Die Reparatur eines 5-cm-Lochs hat mich damals etwas über 13 Euro gekostet. Die Adresse ist:

www.fix-my-jeans.de

Grüße, twoobees

Es ist schon eine Weile her, aber da habe auch ich versucht, zu groß gewordene Jeanslöcher wieder "salonfähig" zu machen. Ich habe mir in einem Kurzwarengeschäft eine sehr dezente Spitze gekauft und diese dann unter die entsprechend Löcher gebügelt. Wenn ich sie darunter genäht hätte, dann hätte man die Nähte natürlich gesehen. Und das wollte ich nicht. Ich habe einfach "Saumfix" (z.B. von IKEA für Vorhänge) geschnappt und die Spitzenstücke auf- also daruntergebügelt. Nach ein paar Wäschen musste ich es allerdings wiederholen. Ist aber wenig Arbeit gewesen und der Aufwand hatte sich gelohnt.

Mutter ausgerastet nach Jeanskauf

Hi! Ich habe mir eine Jeans gekauft (used look extreme) und meine Mutter ist ausgerastet, weil sie viele breite Löcher hat... Wie mache ich ihr klar das das mein Geschmack ist und modisch?

...zur Frage

Weiße Fäden bei zerrissenen Jeans erneuern?

Hallihallo :) Ich glaube dieses Problem kennen viele. Man kauft sich eine zerrissene Jeans, also mit Löchern an den Knien und nach der Zeit reißen die weißen Fäden und die Löcher werden immer größer..

Gibt es irgendeine Möglichkeit die weißen Fäden zu erneuern? Ich möchte jetzt keine Flicken drunter nähen etc. nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wieder die Fäden hinzukriegen.

Dankeschön für eure Hilfe :)

...zur Frage

Immer Löcher in Jeans an den Taschen?

Hallo!

Vllt kennt sich jemand aus.

mir ist jetzt des Öfteren aufgefallen, dass meine Jeanshosen kleine Löcher/Risse in der Jeans bilden, da wo die Taschen aufgenäht sind. Ich kann mir das allerdings nicht erklären. Meine Jeans sitzen nicht so eng und in den Hosentaschen habe ich auch nie was.

Hat jemand einen Tipp für mich woran das noch liegen kann?

Es ist keine bestimmte Marke bzw Preisklasse!

kleiner Nachtrag:

ich habe jetzt im Sommer immer ein wenig Wasser in den Beinen, nicht so viel dass es gewichtsmäßig auffällt. Aber kann es auch davon kommen?

Lg!

...zur Frage

Soll ich bei den jeans Löcher machen?

Die sehen irgendwie sehr langweilig aus. Aber auch cool. Aber würden sie mit löcher nicht besser aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?