Wer trägt aktuell am Liebsten Jeans mit Löchern?

10 Antworten

Ich trage Jeans mit Löchern, aber nicht am liebsten und eher mit kleineren Löchern, nicht so total zerfetzte Hosen.

Reyzo86
Fragesteller

Dezent finde ich auch besser 😉

Gefällt mir nicht. Erst recht nicht, wenn die Löcher riesengroße sind.

Used ist ok für mich.

Jeans mit Löchern, am besten mehr Löcher als Hose, kommt mir nicht auf den Po.

Das sieht voll nach trailer trash aus.

Reyzo86
Fragesteller

Dezent finde ich auch besser :D

Ich trage sie gerne. Und wegen deiner zweiten Frage beides also dezente aber auch mit größeren Löchern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
Reyzo86
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank 😉. Aber trägst du denn öfters die Hosen mit wirklich großen Löcher oder doch eher dezente?😅🙃

Btsarmyluv123  12.08.2022, 09:55
@Reyzo86

Also so extrem großen Löcher die fast so groß sind wie das ganze Bein nicht aber etwas größere

Reyzo86
Fragesteller
@Btsarmyluv123

Ah okay, na das geht doch dann. Manchmal ist ja auch weniger mehr😅😉

Normalerweise Jeans ohne Löcher, aber hin und wieder auch distressed und destroyed Jeans oder eben normale Jeans im User look, wenn sie mit jedem Tragen altern ...