Wo kriegt man günstige und gute Hosen/Jeans?

5 Antworten

Topshop hat sehr gute Hosen meiner Meinung nach. Ich mag auch die Hosen von Bershka sehr gerne, die gibt es in einem dehnbareren Material und sie passen jeder Figur. Zara hat auch gute Hosen, die auch für längere Zeit immer noch wie neu ausschauen (im Vergleich zu Bershka). HundM Hosen mag ich gar nicht mehr, da ich finde das sie schnell ausleiern.

Hallo!

Ich kann Vögele oder K&L Ruppert empfehlen, dort stimmen Preis und Leistung wie ich finde. Auch Ernsting's hat als ganz gute Angebote, Esprit hat speziell im Salebereich auch immer was Ansprechendes & die Qualität ist mehr als solide.

Hoffe ich konnte dir helfen.. schönes Wochenende!

C&A kann ich empfehlen :)

Skinny Jeans mit großen Löchern?

Ich suche eine skinny Jeans mit großen Löchern. Auf dem Bild ist eine boyfriend Jeans ich will genau so eine Hose nur halt als skinny Jeans. Weiß jemand vielleicht woher ich so eine kriege?

...zur Frage

Wo findet ihr die super skinny jeans schöner?

Also ich liebe sehr sehr enge jeans, die sich meiner Figur anpassen. An alle die auch solche jeans mögen: Wo findet ihr die super skinny jeans schöner, bei Tally weijl, zara, hollister oder topshop? Wo kauft ihr enge jeans am liebsten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Jeans durch heißes Wasser enger machen?

Hey, ich habe eine Jeans die etwas zu weit ist... diese würde ich gerne enger machen und hab öfters mal gehört dass man dies durch heiß waschen tun kann... wisst ihr ob das auch geht wenn es nicht 100% Baumwolle sind sondern 99% Baumwolle und 1%elastan sind? danke :) und wenn ihr noch einige allgemein tipps zum Hose-enger-machen habt würde ich mich freuen !

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Jeans geht in weniger als 6 Monaten nach Kauf kaputt - greift gesetzliche Gewährleistung?

Hi, ich habe mir im Oktober eine Jeans gekauft, die nicht unbedingt günstig war (150€). Nun ist das keine 6 Monate her, und die Jeans ist trotz normalere Benutzung und keiner übermäßigen strapazierung im Schritt bereits völlig durchgescheuert.

Greift in diesem Fall die gesetzliche Gewährleistung, insbesondere die Beweislastumkehr der ersten 6 Monate, oder gibt es da Ausnahme- Bzw. Sonderfälle?

Besteht eine realistische Chance, dass ich im Geschäft mein Geld zurück bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?