Wer trägt am Liebsten hellblaue Jeans mit weißen Sneakern?

5 Antworten

Habe ich auch öfter an, hellblau ausgewaschene Levi’s Jeans und Reebok Sneaker. Ist meine Art den Sommer einzufordern.

Ich laufe mit hellblauen Jeans immer mit hellblauen Sneaker rum.

Hellblaue Skinny Jeans und weiße Sneaker trage ich gerne zusammen, ich finde das schön.

Reyzo86
Fragesteller

Ist eine gute Kombination :)

Sehr gute Kombination wie ich finde! Vermittelt eine gewisse "frische" und Sportlichkeit wie ich finde.

Bin 41 und trage nach wie vor Streetwear. Ich finde den Look super weil ich zum Teil auch auf den authentischen 80er Jahre Casual Style stehe. Aktuell trage ich die Carhartt Pontiac Pant Maitland in ganz heller Waschung und darauf den Adidas Superstar 80s in weiss, mit schwarzen Streifen und cremefarbener Sohle.