Pumps und Jeans - skinny oder baggy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit werde ich wohl alleine stehen, aber ich sage Baggy. Ich hasse Skinny Jeans oder allgemein enganliegende Klamotten. Meine Kleidung ist IMMER mindestens 3 Nummern größer, selbst Schuhe kaufe ich größer.

Wenn man es richtig styled kann meiner Meinung nach die Kombi aus Baggy & Heels richtig gut aussehen. Baggy ist einfach 1000mal besser als skinny.

Auf jeden Fall Skinny, passt perfekt zu chicen Pumps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny natürlich.

Keine Frage, diese Kombination erfordert automatisch skinny Jeans. Jedoch: eine schöne Frau kann alles tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Skinny Hosen wählen.... ich mag enganliegende Kleidung ;-) und zu Pumps.... einfach Mega....

Du solltest dich darin wohl fühlen..... ;-) Das ist die Hauptsache ;-)