Welche Jeans finden Jungs attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Skinny Jeans 62%
Schlaghose (oben eng unten etwas lockerer) 38%

4 Antworten

Skinny Jeans

Bin zwar ein Mädchen bzw.eine Frau, aber trage selbst nur Röhrenjeans. Diese weiten Hosen für Frauen waren die dämlichste Erfindung die es gibt. Als 2007 die Röhrenjeans auf den Markt kamen war das wie eine Befreiung. Da war ich 14 und endlich konnten die Mädels zeigen was sie haben. So weite Hosen verstecken doch die Figur leider nur. Warum sollten wir Frauen unsere Figur verstecken? Röhrenjeans betonen die Figur wiederum. Das Mädchen auf dem Bild mit den skinny Jeans hat eine tolle Figur und sollte sie auch zeigen.

Skinny Jeans

Natürlich die skinny Jeans, sieht einfach super aus, gibt für mich nix besseres. Die richtige Figur hat sie ja.

Schlaghose (oben eng unten etwas lockerer)

Das auf dem Bild ist aber keine schlaghose

Anonymxxxxxhxkb
Fragesteller

Aber eine Art. Hab kein anderes Bild gefunden was schön aussieht ):

Skinny Jeans

Es gibt wenige schlaghosen wo es gut aussieht aber irgendwie sieht das für mich falsch aus. Oben eng unten locker...ist irgendwie falsch herum.

Aber butter bei die fischis: Jogginghose sieht einfach nicht gut aus in meinen Augen 😳