Geht das outfit?

6 Antworten

Find Cargo Jeans irgendwie nicht so, lieber normale Jeans oder halt eine normale Cargohose

4real3
Fragesteller

Ja wollte auch normale cargo aber die is in der wäsche😭

Ja, das passt und würde weiße Adidas als neutrale Farbe nehmen. Noch eine Dritte farbe macht es unpassend

Zur hellblauen Cargo passt doch besser ein etwas enger geschnittenes Shirt, sonst wird der coole Look zerstört und alles hängt sackig an Dir runter.

Dazu würde ich die hellblauen Dunks tragen.

Einen guten Wochenstart wünsche isch Dir.

Ich finde es sieht voll ok aus, würde weiße adidas sneaker damit tragen :]