Wie findet ihr das outfit für winter 1-10?

10.10.2024, 15:45

Das sind die sachen

5 Antworten

Ist halt meiner Meinung nach ein Hein-Bollo-Outfit, also irgendwas zwischen 0 und 1.

Sch1zophr3n 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 06:24

Was ist hein bollo

oldfashioned66  11.10.2024, 12:02
@Sch1zophr3n

Goldkette, Cap, oversized, Trainingsjacke, Pufferjacke ... ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll.

oldfashioned66  11.10.2024, 12:44
@Sch1zophr3n

Tja, aber du hast gefragt, wie wir das Outfit finden. Und mir gefällt es eben überhaupt nicht.

kann man auch eine minus vergeben?

Ich meine ok, dir muss es gefallen, aber da du ja gefragt hast wie wir (hier ich) das finden: eben ne minus

teils einfach prollig, teils 08/15

Sch1zophr3n 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 16:51

Und was würdest du ändern an deiner stelle?

Nordseefan  10.10.2024, 16:55
@Sch1zophr3n

So gut wie alles. ICH würde so eben nicht rumlaufen. Aber wenn es DIR gefällt so ist es ok.

1 richtijet proleten fit.

Also: wenn du einer bist der die Beine in die Hand nimmt bevor nh messer jezogen wird, würd ich dir nicht empfehlen das so zu tragen.

Die Farbe der Jacke gefällt mir nicht so. Passend fände ich zB eine Jacke von boomboogie

Handschuhe brauchste nich

Ich würde keine oversized Jacke unter nh 2. Jacke ziehen kann sein das die unten raus schlabbert- empfehle dir nh normale weite.

Und Goldkette nur echtgold, ansonsten silber oder edelstahl! ( sonst peinlich)

Hoffe icke konnte helfen, grüsse aus Nord Berlin

FREE LEBANON

Ist kein schlechtes Outfit. Ich persönlich würde nicht so gerne Nike und Adidas kombinieren aber geht schon fit. Würde sagen 7,5/10

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Schuhe und Kleidung

Ausgelutscht tns sind nicht mehr im hype wie früher zieh lieber was einfaches an eine dicke Winterjacke airforce weiß/schwarz normale blaue Jeans hoodie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber oft gestyled❤️🫢