Vorteil, klares Interesse der Bürger daran.

Gefühlte und praktizierte Demokratie.

Nachteil.

Schnelle Ernüchterung, weil der Bundespräsident politisch keine Macht besitzt diese liegt beim Kanzler*in . Er hat eher repräsentative Aufgaben wie z,B die Queen in England.

Ggf. sollte man den Kanzler * in direkt wählen und den Dt Bundestag, bei Bürgermeister und Stadträte funktioniert das auch ?

...zur Antwort

Ja, aber es muss von Dir angemeldet bleiben , er muss es dann umelden.

Ist natürlich die Frage was mit Deinem SFR Rabatt passiert?

Und es muss das Vertrauen da sein , dass er das Fahrzeug tatsächlich ummelden.

Einfach mal vorher bei Deiner Versicherung anrufen und dort nachfragen um vor bösen Überraschungen sicher zu sein .

...zur Antwort

Es ist die politische Umgehung der Gerichte, schon grenzwertig.

...zur Antwort

Meist schon , aber später, der Brif wird bei dem elektronischen Versand aussortiert im Normalfall sieht dies3n dann ein Mitarbeiter der Post an und korrigiert die PLZ.

...zur Antwort

Solange er Dir ein Quttung dafür Ausstellt, die Nachweist, dass Du diese bezahlt hast und am Ende des Mietverhältnisses zurückbekommt ist es legal.

Es gibt eben Menschen welche Banken und Plastikgeld nicht vertrauen..

...zur Antwort

Du bist mit 16 noch sehr jung , das kommt noch , meist unerwartet.

...zur Antwort

Möglich , dass irgendwann wieder eine Eiszeit kommt.

Aber laut Astrophisik steht der Erde ein heisser Tod bevor, wenn die Sonne ihren " Treibstoff " aufgebraucht hat dehnt dies sich in letzten Auf Bäumen auf und schluckt die inneren Planeten.

Aber erst in Millionen von Jahren .

...zur Antwort
Würde ich machen + finde ich von Frauen erregend

Einzelne Geschlechtsteile auch von der Frau finde ich abtrennt, ok Ganzkörperfoto regt die Fantasie an.

So was wie gefragt wäre mal was neues..

...zur Antwort
Würde ich machen + finde ich von Frauen erregend

Ja warum nicht.....

...zur Antwort
Gedanken/Fantasie

Ach , Chats, Bilder , aber immer um die Fantasie anzuregen .....

...zur Antwort

Eher nicht, das erdinnere ist Flüssig, so ist es schon mal unmöglich die Bombe dorthin zu bringen.

Aber gehen wir mal von der fiktiven Möglichkeit aus dass es Klappt würde der Flüssige Erdkern die Explosion umschließen und die Explosion dämpfen, ggf würde es aber Erbeben geben.

Auch steigert sich die Explosion nicht unbegrenzt weil man als größtmögliche Bombe nur 2 fast Kritische Massen zur Explosion bringen kann den ist die kritische Masse erreicht so setzt die Explosion ein also müssen beide Massen knapp unter der kritischen Masse sein um dies zur Zündung zusammenführen.

So hat die Physik eine unüberwindbare Grenze geschaffen.

Und selbst wenn man die Atombombe nutzt um mit dem Isotop Teuterium eine Wasserstoff Bombe zu zünden könnte man im Erdkern die Fusion nich lange genug aufrechterhalten , so gäbe es " nur " grössere Erdbeben.

Allerdings würde man so etwas auf dem Planeten Jupiter in seinen In ineren machen , würde man diesen zwar nicht sprengen , aber eine Kernfussion wegen seiner Grösse und Dichte wie in der Sonne im Gang setzen , dies würd aufrechterhalten und Jupiter würde wie die Sonne langsam verglühen

...zur Antwort

Nein , es wäre nur strafbar etwas zu verbreiten mit minderjährigen Darsteller.

Ansonsten legal.

...zur Antwort

Solange es keine Kinderpornografie ist nicht , da ist es legal.

...zur Antwort