Wieso ist man eklig wenn man mit 25 eine 18-jährige freundin hat?
6 Antworten
nein - ab 18 kann dein freund auch 40-50 jahre alt sein - es wird selten sowas geben aber kommt durchaus vor
Ist doch nichts Ekeliges daran, eine 18-jährige zu daten. Ihr seid beide Volljährig. Wenn sie mit dir etwas anfangen will, dann ist es ihre Entscheidung. Mit 18 darf man so viele Sachen, die alle ausprobiert werden müssen. Dazu ist der ältere da, um sie vor Fehler zu bewahren.
Wer sagt den sowas .
Sind beides Volljährige Personen.
Komisch wäre mit 70 plus eine 18 od 20 Jährige Freundin, wie gesagt komisch / ungewöhnlich.
Eklig würde ich sagen ständig im Puff zu sein od. zu vergewaltigen etc.
Aber eine freie Willensentscheidung , mündiger Personen in welcher keiner die andere Person ausnutzt ist deren private Sache .
Ab 18 ist nichts eklig, darunter ist es aber absolut
Nun ja unter 14 sicher , Kindesmissbrauch , 14 bis 16 naja auch blöd , ab 16 zumindest vom Gesetz legal , eigendlich ab 14 schon in D aber 14 ist schon sehr ügergriffig und grenzwertig .
Ne auch nicht. Also bist du auch einer der denkt wenn man von heute auf morgen 18 wird man komplett erwachsen ist? 😹😹😹😹
Nein, aber mit 18 kann ein Mensch besser Entscheiden und das Gehirn und die Psyche ist auf einem Level was normalerweise Logisch nachdenken kann ;) Darunter ist es absolut widerlich! Fertig. Da kannst du noch so versuchen deine Meinung zu rechtfertigen
Diese Meinung ist Falsch. Fertig, mit einem Menschen wie dir Diskutiere ich garnicht mehr.
Dann hör auch auf meine fragen zu beantworten 😹
Stimmt manch eine Person ist mit vernütig und klug manche eine erst mit 30 od nie.
Der grösste geistige Sprung setzt von 12 bis 16 ein.
Schließlich müssen Haupt - und Realschüler mit 15 / auch eine Ausbildung beginnen was schwierig ist in dem Alter, " den Beruf für das Leben zu wählen ".
Ist man nicht, das ist voll okay
selten?