Was haben alle mit Skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 34%
Manchmal 10%

8 Antworten

Ja

Einfach locker bleiben, kann doch jeder anziehen wenn’s Spaß macht, egal ob Jungs oder Mädchen. Die Figur sollte passen und man muss sich wohlfühlen. Für mich sind’s die besten Jeans die es gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Mode)
SunnyMia593  10.11.2023, 23:51

sehr cool! das ist eine von levis, oder?

Californiablu  11.11.2023, 00:14
@SunnyMia593

Ja genau, die Levi’s 710 ist’s, ne richtig angenehm passende skinny Jeans. Ich finde im Moment eine der Besten,

Ja

Was soll an Skinny Jeans komisch sein, bringt einfach eine schöne Figur zur Geltung....

Nein

Nein, trage ich persönlich nicht und mich interessiert es auch nicht, wenn andere Menschen diese tragen, wenn es ihnen gefällt, sollen sie doch. Sicher denke ich mir ab und an, dass diese Hose vielleicht nicht jeder Figur oder Statur gleichermaßen schmeichelt, aber ich sehe mich nicht in der Position, dass jemandem deswegen zu verbieten, vielmehr würde ich es dann nur anmerken, aber was die Person daraus macht, ist ihre Sache. Noch dazu tragen auch Jungs/Männer Skinny Jeans.

Nein

Habe nichts dagegen, habe nichts dafür.

Selbst niemals xd

LG

Nein

mag skinny jeans nicht so, steht aber manchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😜😜😜😜