Ist es komisch wenn eine 15 jährige noch skinny Jeans trägt?

11 Antworten

definitiv die beste Passform, die es gibt. Alle Passformen können getragen werden, man muss ja nicht anziehen, was die meisten tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Anonym127392  07.03.2024, 21:56

Danke für das Beispielbild, siehst gut aus!

Nein, absolut nicht, ganz viele Mädchen tragen weiterhin liebend gerne skinny jeans, weil sie ihnen einfach besser gefallen als die Baggy Sack jeans. Also nur Mut, skinny jeans zu tragen...

Nein finde ich nicht trage das wo du dich wohl fühlst und gehe nicht nach dem was andere an haben

Wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst dann trag es und schaue nicht auf die anderen es ist wichtig was du willst

Nein, ist voll ok, es darf jeder tragen was er möchte.