Unterschied zwichen Skinny Low Jeans und Skinny Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas geringere Bundhöhe. Wenn du nen kleinen Bauch- oder Hüftansatz hast, würde ich gerade die Low nehmen xD (Ernst gemeint, normale Bundhöhen schnüren den Bauch ein wenn er dicker ist und sind dann unbequem, geht jedenfalls mir so.)

Low heißt ja tief. Vielleicht sitzen diese Jeans einfach nur tief.

Das Low steht dafür,das die Jeans einfach tiefer als eine "normale" Röhrenjeans sitzt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.