Skinny jeans unterschiede?

1 Antwort

Skinny low sind glaub ich oben am Bund tief geschnitten, das heißt sie gehen ca bis unterhalb der Hüfte.

Skinny regular, ist sozusagen der Standart nach dem sich die anderen richten von dieser Marke.

Super skinny ist sehr eng, falls jemandem Regular nicht eng genug ist.

Hey wie findet ihr diese super skinny Jeans (m23) ?

Hei wollte mal eure Meinung hören wie ihr diese super skinny Jeans findet? Kann ich die tragen :) ?

...zur Frage

Unterschied Skinny Jeans & Slim fit?

Hey, ich hab mal eine Frage. Undzwar, war ich heute in der Stadt & habe mir ein paar Hosen geholt. Ich brauche Skinny Jeans Hosen, da andere mir vieel zu groß sind. Skinny & Super Skinny passen mir. Ich habe dennoch eine Frage & zwar, im Internet steht, "Slim Fit" Hosen, sind eng geschnitten, da frag ich mich aber, wo der Unterschied zwischen einer Slim Fit Hose & einer Super Skinny Hose liegt. Kann mir das jemand beantworten? & welche Hose, ist die engst geschnittenste?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer skinny Jeans für Jungs mit dünnen Beinen?

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?