Skinny jeans tief tragen?

6 Antworten

Gibt auch Skinny Jeans mit tieferen Schritt

das stimmt, allerdings wollte ich die eine Hose nicht gleich in den Schrank packen. Aber ohne Fotos ist die Frage eh unbrauchbar:D

Auf Deine Frage,gibts keine spezifische Antworten!Ausser dass es Geschmacksache ist.Frauen tragen Low,Mid und High Waist Jeans auch Männer tragen Low,Mid und High Waist Jeans.

Es gibt also keinen Richtwert,wo man sagen kann,so siehts gut aus oder so siehts weniger gut aus.

Bei Frauen hört man häufig,dass wenn sie einen flachen Bauch hat,soll sie zur Low Waist Jeans greifen,bei Frauen die ein kleines Bäuchlein haben,sollen zur High Waist Jeans vorlieb nehmen,um das Bäuchlein zu kaschieren.Aber dies sind ohnehin meistens nur die Meinungen von sogenannten  Modeexperten und ich finde jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden und dass tragen,was einem gefällt und wo man sich wohl fühlt und sich nicht gegebenfalls anderweitig beeinflussen lässt.

Du solltest also in Sachen Bundhöhe die Hosen tragen,in denen Du dich am wohlsten fühlst und nicht daran denken,ob es gut oder schlecht ausschaut,weil es muss einzig und allein Dir gefallen und nicht den anderen!

Ich finds lässig.

Hab auch meine Skinny Jeans immer mindestens halb unterm Hintern, und da ich mir meistens zu bequem für nen Gürtel bin, hängt die manchmal irgendwann auch noch tiefer. War am Anfang unbeabsichtigt inzwischen find ichs cool und lass sie bewusst tief auch wenn ich es merke.

Ich trage Super Skinny extra low waist, die sitzen schön tief und bequem.

Jetzt wurden die Bilder nicht mit hochgeladen😥