Bis zu welchem Alter ist der fetzige Used-Look bei Jeans tragbar?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh einfach an, was dir gefällt. Du lebst nur einmal.

Trag was dir gefällt. Ich bin ein mann 45 jahre alt und trage gern knallenge jeans und lederjeans. egal was manche leute denken, sagen oder wie manche auf der strasse gucken

Das kommt doch auf den Typ an und nicht aufs Alter! Wenn es dir gefällt und du dich drin wohl fühlst, trag das doch! Meine Mama (54) hat sich letztens auch so ne verwaschene und "ein bisschen kaputte" Jeans gekauft und die steht ihr gut, weil es zu ihrem Typ passt (auch eher sportlich-leger). Es würde viel seltsamer aussehen, wenn sie plötzlich nur noch im Kostümchen und Hosenanzug rumlaufen würde.

Mutter ausgerastet nach Jeanskauf

Hi! Ich habe mir eine Jeans gekauft (used look extreme) und meine Mutter ist ausgerastet, weil sie viele breite Löcher hat... Wie mache ich ihr klar das das mein Geschmack ist und modisch?

...zur Frage

Stiefel schnell in Used-Look verwandeln?

Hey:)
Ich habe solche Timberland Stiefel, wie sie die meisten haben. Letzten Winter habe ich sie neu gekauft und gern getragen. Jetzt sehen sie leider nicht mehr ganz neu aus, sind nur „leicht gebraucht“. Ich hätte sie gerne in einem richtigen used-Look, sodass sie außen richtig verfärbt sind und Falten haben, das Fell innen darf auch gerne bisschen Schmutzig sein :D
Wie bekommt man das am besten auf die Schnelle hin?:)

...zur Frage

Jeans-Jacke zu Jeans-Hose? Was passt dazu?

Ich habe mir am Samstag eine hübsche Jeansjacke im Used-Look gekauft. Beim Probieren hatte ich allerdings eine schwarze Leinenhose an. Ich frag mich jetzt ob ich die Jacke auch mit einer Jeans kombinieren darf oder ob das zuviel des guten Jeans-Stoffes ist :). Was meint ihr?

...zur Frage

Herren Jeans Used-Look - WO?

Hey Leute,

ich möchte mir ein paar Jeans im Used-Look kaufen, heißt zerrissene Knie etc. (Bild im Anhang) weiß jemand wo ich solche bekommen kann? ^^

...zur Frage

Wie krieg ich genau so eine jeans hin?

also ich würde gerne eine hotpants aus alten jeans im used-look machen aber weiß nicht recht,wie das alles ablaufen soll bei ner relativ mittel-dünnen jeans..hier mal ein foto wie ich das gern am ende haben würde :)

...zur Frage

Jeans heller bleichen?

Hallo,
ich hab mir eine Jeans im used look gekauft, die hellblau ist und die stellen an den knien weiß mit einem leichten gelbton. Jeans besteht aus 98% Baumwolle und 2% Elastan.
Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist die Jeans an ausgewählten Stellen ein stück und ich mein wirklich nur ein kleines stück heller zu bleichen?
wenn ja, wie?
danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?