Latzhosen 2023, sind die im Trend oder tragbar für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist tragbar 50%
Ist cool 29%
Ist kindisch 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist cool

Ist eine coole Hose die man sehr gut tragen kann.

Latzhosen sind zeitlos und können immer getragen werden.

Lächerlich sicher nicht.

Trag sie einfach.

Ist kindisch

Ein bisschen, Latzhose werden aber 2024 wieder im Trend sein, deswegen ist das iwie auch modern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
TobiFiete
Fragesteller

Woher weißt du das ?

5Cent  05.04.2023, 16:50

Lies mein Hobby, und ich lese auch immer Modezeitschriften mit den neuesten Trends, und was bald im Trend sein wird.

Komische Umfrage - die kommt die letzten 3 Wochen gefühlt 7 x - schau doch bitte die Antworten auf Deine Frage dort an ....

Ist tragbar

Kann man tragen, aber besonders schön finde ich die Latzhose nicht. Ich finde Latzhosen auch nicht sonderlich praktisch.

Ist tragbar

Kann man schon tragen aber ist nicht im Trend oder so