Kann mich mit der Hose weggehen?

0Naya0  20.04.2023, 22:43

Ein Foto vielleicht

TobiFiete
Fragesteller

Kommt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Sieht doch super aus und peinlich ist es überhaupt nicht. Eine Latzhose kann man auch toll kombinieren z.B. mit einer tollen Jacke.

Sorgen brauchst Du Dir auf jeden Fall keine zu machen :)

Viele Grüße,

Ananas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TobiFiete
Fragesteller

Echt. Nicht kindisch ?

Bequem ist die Hose auf jeden Fall.

Dann könnte ich mich ja wirklich unter die Leute wagen, bin ansonsten eigentlich gar nicht so schüchtern

simondieananas  20.04.2023, 23:08
@TobiFiete

Nicht kindisch.

Es ist zwar nicht unbedingt etwas für einen feinen Restaurantbesuch aber für den Alltag ist es doch super.

TobiFiete
Fragesteller
@simondieananas

Danke, die Bestätigung habe ich gebraucht von außen, dann ziehe ich das Teil auch tatsächlich am Wochenende für unterwegs mal an. Ansonsten hätte man die Hose auch zurückschicken können.

Kommt jetzt drauf an wohin ihr gehen möchtet. Ich finde es schon bisschen so Baustellen Look und nicht für viele Gelegenheiten angemessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht, finde ich richtig gut, würde ich auch so tragen

Wenn du nicht grad so in ein Restaurant oder so gehst sollte das schon gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so