Latzhosen für junge Männer?

9 Antworten

Ich sehe darin gar kein Problem. Du kannst natürlich Latzhosen auf der Straße tragen. Man muss ja nicht immer mit der grauen Masse mitschwimmen. Und wenn es Dir gefällt und Du Dich damit wohl fühlst, warum nicht? Wenn Du aber unsicher bist, werden die Leute das merken. Ansonsten, aus eigener Erfahrung, kann ich nur sagen, dass es den Leuten eigentlich egal ist, was man trägt. Ist jedenfalls meine Erfahrung, wenn ich zum Beispiel einen Overall trage. Ist auch nicht so häufig zu sehen, aber den meisten ist es egal. Manche schauen vielleicht mal etwas genauer hin, aber ich habe das nie als abwertend empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stell mir das voll cool vor - du kannst ja selbst beurteilen, ob das gut aussieht oder nicht, aber wenn, dann mach! Was hast du schon zu verlieren :D

Ach was . Falls du in einer grösseren Stadt wohnst kannst du anziehen was du willst. Interessiert niemanden . Vielleicht setzt du ja auch einen modetrend. Früher waren solche Hosen auch in und sind es bestimmt auch heute noch

Ein Freund von mir trägt die auch immer verstehe das Problem grade nicht 😂 also ich finde es nicht schlimm

Lass die Leute reden... Ich finde es völlig ok.

Was möchtest Du wissen?