Latzhosen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Latzhose nicht anziehen 57%
Latzhose anziehen 43%

7 Antworten

Latzhose anziehen

Ach, was kümmern mich die Leute. Sollen die doch denken und machen, was sie wollen.

Zieh an, was du magst, auch wenn's nicht gerade Mainstream ist. Immer mit dem großen Strom mitschwimmen ist doch auch ätzend langweilig.

Und darum trage ich als mittlerweile schon etwas "älterer Herr" oft und gern eine meiner Latzhosen. Wenn's warm ist, auch gerne mal in Kurzaus-führung. Und dann darf's auch mal ein Kilt sein.

Lass die Leute reden... (die Ärzte)

Latzhose anziehen

Hallo

Du kannst tragen was du möchtest. Ich trage auch sehr gerne Jeanslatzhosen und habe mit dem selben Problem zu tun.Ich trage sie aber manchmal zum Einkaufen usw. Das gefällt mir dann auch sehr gut. Die Leute schauen dann mal mehr oder weniger. Aber abwertend noch nie.

Einfach mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latzhose nicht anziehen

Also ich persönlich finde es jetzt nicht attraktiv.

Am Ende muss jeder selber entscheiden was Er/Sie anziehen möchte und was nicht.

LG

Heartbreaks

Latzhose anziehen

Bei mir ist es fast schon eine Art Markenzeichen. Ich trage oft jeanslatzhosen. Derzeit besitze ich 2 von Levis und 2 noname. Ich mag sie.

Latzhose anziehen

Es ist heute ungewöhnlich, wenn du Lust drauf hast, mach es! 🤗

Vor einigen Jahren war das mal Mode...

AlterZausl  02.03.2023, 19:56

Und macht auch heute noch Spaß! Mir jedenfalls.

AlterZausl  03.03.2023, 05:55

Ungewöhnlich, ja. Aber gerade das ist doch ein zusätzlicher Reiz, so ohne Mainstream.