Warum trägst du Latzhosen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weils gefällt 60%
Aus anderen Gründen 25%
Bequem 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht klasse aus wenn ich eine Latzhose trage soll es auch jeder sehen ,deswegen den Latz immer drüber tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heineken1977
Fragesteller

Sieht so dann ja auch am besten aus 🤗

Weils gefällt

Latzhosen sind einfach toll zu tragen. Egal welches Modell. Jeder kann sie tragen. Niemand sollte Menschen verurteilen wegen solcher Kleidung.

Ich mag sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weils gefällt

Ganz einfach, weil ich Bock darauf hab. Lang oder kurz und nun auch knielang in "Wideleg"-Ausführung, fast wie ein Hosenrock. Ich trag die Dinger gern und oft, seit den 90ern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den 1970ern waren solche Hosen total in.

Es ist jetzt nicht unbedingt besonders bequem, vor Allem wenn man als Frau auf die Toilette muss.

Aber es gibt eben Latzhosen, die toll aussehen.

Selbst habe ich nur noch eine Art Skihose mit Latz. Das ist aber vorteilhaft, weil da nichts runterrutschen kann.

Aus anderen Gründen

Hi hallo,

Ich hab eine kurze Latzhose. Ich fand die süß so vom aussehen her. Hab Ich aber nur ab und zu mal an.

Gruß Vanni :)

Heineken1977
Fragesteller

Zum Sommer vielleicht ja häufiger 🙃