Latzhose?Kann man die so tragen?

Wenn man eine latzhose mit einem Hemd kombiniert ist natürlich immer die Frage ob man das Hemd geschlossen unter der Hose trägt und damit die Latzhose ganz zeigt oder offen drüber als Jacke,damit aber den Fokus eher auf das Hemd richtet.Was meint ihr?

9 Antworten

Unauffällig würde ich es nicht nenne, aber ich finde es echt cool. Es ist ein anderer Style als so gut wie jeder trägt aber ich habe mich auch dazu überwunden und viele Komplimente bekommen. Und ich persönlich finde das Outfit voll toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem
neelsneu
Fragesteller

Danke für das Kompliment.Kombinierst du deine Latzhose auch so?

Junicorn342  05.12.2023, 18:40
@neelsneu

Hemden darunter sind immer nice aber ich trag die meistens einfarbig (also weiß) oder ich trag einfror tropfen darunter (bin halt ein Mädchen) aber dieses karohemd is schon nice

neelsneu
Fragesteller
@Junicorn342

Dachte ich mir schon!Als Mädel passt das bestimmt gut zur Latzhose.Als m finde ich Karo-und Holzfällerhemden gut zur Latzhose.Und eigentlich finde ich es auch am besten das Shirt bis zum Kragen zuzuknöpfen(auf jeden Fall jetzt im Winter).So sieht man die Träger gut!

Sieht einfach cool aus. Trage die wo du hingehst und immer sichtbar. Latzhosen sind meine lieblings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus. Latzhose zu tragen ist ein anderer Stil. Du sollst in der Latzhose wohlfühlen und nicht die anderen. Habe auch eine lange Zeit Latzhosen getragen. Es gab auch mal ein Forum für Latzhosen, ob das noch gibt, nur wenn es dich interessiert.

Ich finde es sieht gut aus. Und wenn du dich darin auch wohlfühlst, dann trag es auch. Latzhosen kann man sehr gut kombinieren. Und egal was für ein Modell ist (weiblich, männlich oder Unisex), jeder kann Latzhosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterZausl  15.01.2024, 17:39

Sooooooo isses!

Wenn man eine Jeanslatzhose trägt,sollte man sie meiner Meinung nach auch so tragen das sie gesehen wird. Das ist ja der Reiz daran.Wenn dann würde ich das Hemd unter der Jeanslatzhose tragen