Cute Latzhose/Overall als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja finde es cool 100%
Neutral 0%
Nein weil... 0%
AlterZausl  10.04.2024, 05:56

Und, hast du dir so ein Teil zulegt? Ich muss zugeben, dass das schon Spaß macht so ein lockeres Teil zu tragen.

randomwierdo
Fragesteller

Yeah habe ich gemacht, ist angenehm und schaut gut aus finde ich

6 Antworten

Ja finde es cool

Ja wieso denn nicht? Jeder kann doch tragen was man will. Niemand macht dir da Vorschriften. Es steht auch nirgends geschrieben was man zu tragen hat. Ich trage zum Beispiel als Mann viele Latzhosen. Wenn du dich darin auch wohl fühlst, dann trag es. Viele pflegen mit Kleidung nur Vorurteile. Frauen tragen alles aber Männer dürfen es nicht? So ein Quatsch. Selbst Männer tragen Röcke. Es ist nur ungewöhnlich. Aber ich finde wenn jeder seinen eigenen Style hat, dann ist man individuell und das ist genau richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja finde es cool

Ist mal was anderes, ich habe eine Latzbermuda, die ich im Sommer gerne und oft trage. Mit diesen Hosen wirst du auch sicher so manchen Blick bekommen, aber das würde mir egal sein, ich trage das, was ich will.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Mode)
Ja finde es cool

mach Dir keine Gedanken, ob Dein Outfit "ankommt", es muß nur Dir gefallen, nonst niemandem, denn wichtig ist nur, das Du Dich wohl fühlst, was andere denken, sollte Dir absolut egal sein, es wird immer Menschen geben, denen es nicht gefällt, welche die es eher neutral sehen, und auch welche, die es super finden, deswegen, wenn es Dir gefällt, dann trage diese Sachen, alles ok

Ja finde es cool

Warum denn nicht! Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber doch mal erfrischend anders als der übliche Einheitsbrei. Den einen oder anderen Prolospruch musst du dann schon wegstecken können. Ging mir auch so, aber mein Umfeld musste sich eben dran gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja finde es cool

Sieht cool aus. Ich trage als Mann ab und zu auch Latzhosen