Wie findet ihr eig Latzhosen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

In Ordnung 52%
Schön 19%
Nicht schön 19%
Anderes... 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Sie sind bequem, zwicken nicht, man braucht keinen Gürtel. Und sie sind stylisch. Absolut jeder kann die tragen. Ich mag daher auch Latzhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Ordnung

Finde es kommt drauf an wie das ganze Outfit aussieht, vorallem in schwarz finde ich sie eigentlich ganz schick. Hier Mal ein paar Beispiele welche Outfits ich hübsch finden würde

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)  - (Kleidung, Mode, Aussehen)
Alpaka141
Fragesteller

Ja man, sehen nice aus

Hallo, ich finde Jeanslatzhosen klasse. Sind super bequem und einfach genial zu tragen. Trage sie relativ häufig in meiner Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Ordnung

Ich finde das in Ordnung, kann gut aussehen. Allerdings bin ich in Modedingen bestimmt nicht relevant.

Anderes...

Das sind praktische Arbeitshosen, dafür erfüllen sie perfekt den Zweck.