Frauen in Latzhosen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w) hatte eine Phase in der ich nur Latzhosen getragen hab. So aus Jeansstoff(blau) und seitlich geknöpft.

Na ja Latzhosen sind nicht dazu da um sexy auszusehen. Wenn die Latzhose zur jeweiligen Situation passt, spricht doch nichts dagegen egal ob zur Arbeit oder Freizeit. Nur im Hochsommer bei 38 Grad im Schatten sind sie wohl eher unpraktisch.

Dederonkittel 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 14:20

Für den Sommer gibt es doch auch kurze Latzhosen aus Leinen oder dünner Baumwolle.

Find ich mega süss. Leider sieht man nur selten Frauen, die Latzhosen tragen - also traut euch!

MrBastel  15.03.2025, 16:32

Süß 🤔❓ Was soll da denn süß dran sein wenn eine Frau Latzhose trägt 🤔🤔❓

KeineAhnung9989  15.03.2025, 19:18
@MrBastel

Finde es sieht kindlich aus. Halt irgendwie niedlich. Und Latzhosen betonen Po und ... ;)

MrBastel  18.03.2025, 03:05
@KeineAhnung9989

Latzhosen betonen gar nix da sie schlabberig sind. Ich hab noch nie jemanden in einer Latzhose gesehen die so körperbetont wie z.B. eine Stretchjeans sitzt.

zum arbeiten finde ich die ganz praktisch , also zum handwerkeln - sonst mag ich die nicht

Also ich (m) finde Frauen in Latzhosen schon sehr sexy. Aber es kommt dabei auch auf die Latzhose und die Frau an. Aber jeder soll dabei tragen was der Person gefällt. Aber ich find es schon sexy.