Leute in Jeans-Latzhosen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind zwar in den letzten Jahren eher "out" gewesen (habe so was mal in den 70ern getragen), aber das heißt ja nicht, dass das nicht wieder Mode wird. Vielleicht bist du der Vorreiter dafür. Find ich cool und würde ich auch wieder tragen (wenn ich denn jung wäre).

Latzhosen sind super! Einfach gar nicht lange herumfackeln - rein in die Latzhose und raus auf die Straße! Es wird genau nichts passieren...

OshKoshHick  13.08.2020, 17:50

Meine Meinung, ich habe 2 kurze & 1 lange

Also ich trage total oft Jeanslatzhosen und freue mich wenn ich Leute in Jeanslatzhose sehe. Oft kommt dann auch ein Gespräch zustande über Latzhosen, das ist cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.

In meiner Jugend war das modern. Ich würde es heute nicht mehr tragen, aber an jungen Leuten, warum nicht?

Ich bin 47 und trage immer noch gerne mal ne Latzhose und im sommer ne coole Latzbermuda, ist immer schön wenn die anderen blöd schauen, sich aber nicht trauen was zu sagen.