Was tragt ihr zuhause fĂĽr Hosen đź‘–?

21 Antworten

Ich trage zuhause meistens ne Leggings aber wenn ich nen Rock oder Kleid anhabe, lass ich den auch zuhause an

In meiner Freizeit - egal ob zu Hause oder unterwegs - trage ich nahezu ausschlieĂźlich diesen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretch-Anteil ist der auch sehr bequem.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Trage was mir von meiner Herrin und der Zofe auftragen wurde, dies kann schlichtweg alles sein, vonn völlig nackt bis enorm auffälliger und unßergewöhnincger Kleidung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Ich hab auch zu Hause meistens meine Jeans an. Manchmal auch ne Leggins oder wenn es warm ist nur den Slip.

Ich trage entweder jogginghose Shorts und Leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe sie zu tragen