Welches ist eure lieblings Jeans-Marke👖?

9 Antworten

Ich trage nicht oft Jeans, aber ich habe eine. Levi's. Sie sind „High-Rise“, das heißt, ich kann sie mit Cowgirl-Stiefeln, Sandalen oder Absätzen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Meyer, Mac, Joker, Brax und die Hosen (auch Jeans) der Firma Anton Murk gut, die unter diversen "italienisch klingenden" Handelsmarken wie "Luigi Morini" im Mode-Einzelhandel zu erwerben sind. Da stimmen Preis und Leistung.

Früher habe ich gern Jeans von Stooker und "Kingfield" getragen, letztere waren von der Eigenmarke von Charles Vögele und sehr hochwertig - aber Vögele gibt es nicht mehr und Stooker habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, das war auch eine eher konservative Marke aus dem Einzelhandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie beim Kauf einer Hose auf die Marke geachtet. Sie muss schön und Sportlich aussehen, grössere Hosentaschen haben und bequem sein. Aber die Marke spielt hierbei überhaupt keine Rolle.

Derzeit haben bei mir Levi's alle anderen Marken zahlenmäßig überholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung