Wie viel Euro hat eure teuerste Jeans gekostet👖💰?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Teurer 62%
40-50 Euro 14%
20-30 Euro 10%
60-70 Euro 10%
Billiger 5%
30-40 Euro 0%
50-60 Euro 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teurer

Da gab es noch DM und die hat hundert Mark gekostet. Heute dürften das 100 Euro oder mehr sein.

Teurer

Die hab ich zufällig grade an.

Bild zum Beitrag

Es ist eine Raw Denim von Asphalthe. Sowas gibt es nicht an jeder Ecke. Klassisch, zeitlos, old school, unverwüstlich. Understatement für 100 €.

 - (Frauen, Jungs, Kleidung)
20-30 Euro

Ach, wertgeschätzter Freund, warum sollt' ich mich bekümmern um das Äußere, das nur dem Augenschein dient?
Die wahren Werte liegen im Herzen und Geist, nicht in prunkvollen Gewändern, die uns nur temporären Glanz verleihen.

Ein Mensch ist nicht edler noch besser durch das Tragen kostbarer Stoffe.

Sil2602  24.05.2024, 16:48

Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage.

Totenprinz  24.05.2024, 17:06
@Sil2602

So ist eine teure Jeans Wahnsinn, so hat sie doch Methode

Sil2602  24.05.2024, 17:17
@Totenprinz

So die Jeans wertvoll ist, geht sie nicht kaputt; sie geht dahin.

Teurer

Ca. 80,- Euro

40-50 Euro

Ist glaube ich die teuerste und auch nur diese eine.