Kalte Beine, was drunter ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Strumpfhosen 61%
Unterhose 22%
Leggings 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Strumpfhosen

Ich trage Strumpfhosen oder Leggings unter den Hosen im Winter, hab auch eine Thermo Hose jetzt gekauft, die ein kuscheliges Innenleben hat, das man von außen nicht sieht.

Trullalla56
Fragesteller

Kannst du mir einen Tipp geben wo es die gibt?

DianaValesko  16.01.2021, 17:05

Danke für den ⭐ und ich hoffe, dass Du nicht mehr frieren musst 😃

Leggings

Momentan immer Leggings, die halten schön warm, fühlen sich angenehm unter der Jeans an und wenn ich nach Hause komme, wo es ja warm ist, kann ich die Jeans einfach ausziehen und mit der Leggings Zuhause rumlaufen😊

Trullalla56
Fragesteller

Gute Idee

Unter eine Jeans passt nix drunter. Wenn es so richtig übel kalt ist (also jetzt noch nicht), ziehe ich meine Stiefel und den Longpulli an, Jacke drüber und so kann ich stundenlang spazieren gehen.

Bei arktischen Minusgraden ziehe ich meine Winterarbeitshose mit langer Funktionshose drunter an.

Leggings

meistens Leggings weil ich Strumpfhosen am Bund meistens unangenehm find. Außerdem gibts richtig schön flauschig warme Leggings zu vernünftigen PReisne... bei strumpfhosen ist das bissl schwieriger zu finden, find ich

Trullalla56
Fragesteller

und die gehen auch schneller kaputt

Unterhose

Ansonsten gar nichts, eine normale Jeans reicht mir völlig - ich lebe ja in Süddeutschland und nicht etwa in Sibirien 🤷🏼‍♀️

Trullalla56
Fragesteller

Ne, aber Frauen frieren eben schneller