Jeans mit Löchern im Winter?

5 Antworten

Also ich ziehe da nichts weiter drunter, sieht irgendwie blöd aus. Aber ich ziehe im Winter auch durchaus generell nur dünne Leggings an, hab mich da nicht so empfindlich.

steffik11
Fragesteller

werde ich auch definitiv solange es geht machen, aber es kann im Winter ja auch mal so richtig kalt werden

PrincessGaGaLis  13.11.2015, 19:41
@steffik11

Das stimmt allerdings, aber dann würde ich eher eine andere Hose anziehen, als unter der noch eine Leggings oder so.

Schwarze Strumpfhose?
Oder weiße… weil des fällt vllt weniger auf weil die 'Fäden' in den Löchern ja auch weiß sind…

Ne hautfarbene Strumpfhose oder Leggings.

Ich würde eine Nylon-Strumpfhose ( Hautfarbe) darunter ziehen

Chocojunky  13.11.2015, 09:28

Würde ich auch so machen! :)

steffik11
Fragesteller

thx

Ich würde auch zur schwarzen Strumpfhose oder zu einer dünnen schwarzen Leggings tendieren.. dann sollte das gehen :)

Viel Freude beim Ausprobieren & KOmbinieren ----------> schönes Wochenende :)

steffik11
Fragesteller

Bei den blauen Jeans kann ich mir eine schwarze Leggings auch gut vorstellen, aber bei den schwarzen definitiv nicht