Jeans mit Löchern im Winter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich ziehe da nichts weiter drunter, sieht irgendwie blöd aus. Aber ich ziehe im Winter auch durchaus generell nur dünne Leggings an, hab mich da nicht so empfindlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffik11
13.11.2015, 18:52

werde ich auch definitiv solange es geht machen, aber es kann im Winter ja auch mal so richtig kalt werden

0

Ich würde auch zur schwarzen Strumpfhose oder zu einer dünnen schwarzen Leggings tendieren.. dann sollte das gehen :)

Viel Freude beim Ausprobieren & KOmbinieren ----------> schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffik11
13.11.2015, 18:50

Bei den blauen Jeans kann ich mir eine schwarze Leggings auch gut vorstellen, aber bei den schwarzen definitiv nicht

1

Ich würde eine Nylon-Strumpfhose ( Hautfarbe) darunter ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chocojunky
13.11.2015, 09:28

Würde ich auch so machen! :)

0
Kommentar von steffik11
13.11.2015, 18:52

thx

0

Schwarze Strumpfhose?
Oder weiße… weil des fällt vllt weniger auf weil die 'Fäden' in den Löchern ja auch weiß sind…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne hautfarbene Strumpfhose oder Leggings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?