Schau mal hier

http://www.boohoo.com/new-in/sophie-high-wst-light-wash-distress-mom-jeans/invt/dzz79497

oder hier

http://www.boohoo.com/new-in/sophie-high-wst-light-wash-distress-mom-jeans/invt/dzz79497

Wenn dir die Löcher zu klein sind,kannst du die natürlich noch vergrößern. Habe ich auch schon mal gemacht

...zur Antwort

Du kannst schon weiter machen. Ein leichtes Ziehen ist normal. wärme dich jedoch vorher gut auf.

...zur Antwort

Spagat im stehen ist deutlich schwerer als am Boden.

Versuche zunächst die Zeit die du es am Boden im Spagat aushältst zu steigern.

Dann versuche beide Spagatformen, also den Längs- und den Querspagat zu üben. Wenn du das kannst, sollte auch der Spagat im stehen möglich sein.

Allerdings musst du auch dafür üben.

...zur Antwort

Meine Religion zerstört mein Leben?

Hallo.

Ich (w/17) komme aus einer streng-religiösen Familie, die wirklich konservativ ist und das ist nun mein Problem, ich brauche Ratschläge und das drigend den ich verzweifle langsam.

Ich trug bis vor kurzem noch einen Kopftuch (einen Hijab um genau zu sein) - das habe ich freiwillig aus religiöser Überzeugung getan nun aber haben sich meine Denkweisen geändert, ich habe viel gelesen und nachgeforscht und bin heute bereit mich als Agnostikerin zu bezeichnen.

Und als ich dies meinen Eltern beibrachte rastete mein Vater komplett aus, packte mich an meinem Arm, zerrte mich in meinem Zimmer und schloss mich den ganzen Tag ein... Ich habe geschriehen und gebettelt das man mich raus lässt.

Aber meine Mutter hat erst am nächsten Tag die Tür wieder aufgeschlossen und das nur mit eiskalten Blicken, sie hat mich noch nicht einmal getröstet - So wie es eine Mutter tun sollte. Ich habe den ganzen Tag nur geheult und meinen älteren Brüdern hat es auch nicht gekümmert. Ich habe eine so heftige Reaktion nicht erwartet, vorallem weil ich vor meinem Vater wie ein Kartoffelsack rumgelaufen bin, wenn ich rausgehe dann mit normalen stylischen Klamotten von ZARA und H&M. Ich habe ihm immer gehorcht wenn ich Zuhause war.

Erst heute habe ich wieder versucht ein erwachsenes Gespräch mit meinen Eltern zuführen aber am Ende hat mir mein Vater eine Ohrfeige verpasst und mich auf Arabisch als "Nu$$$" beschimpft. Bitte helft mir, ich will nicht so leben UND das in Deutschland.

...zur Frage

Du solltest dir professionelle Hilfe holen. Es gibt in jeder Stadt oder Gemeinde Beratungsstellen, die genau für solche Fälle da sind. Das können Beratungsstellen von Jugendhilfeträgern sein, oder auch vom Jugendamt. Die Beratungen dort sind kostenfrei.

Aber alleine ohne Hilfe wirst es vermutlich schwer haben, zu einer Lösung zu kommen

...zur Antwort

Ich glaube du täuscht dich, wenn man sich so umschaut, sind Rippedjeans immer noch im Trend. Das man sie im Winter nicht so oft wie im Sommer sieht war auch schon im letzten Jahr so, aber gefühlt sieht man sie diesen Winter mehr als letztem Winter.

...zur Antwort