Wie und wann ihr zum Geburtstag gratulieren?

Hey, ich hatte schonmal so eine ähnliche Frage gestellt, aber wollte zur Sicherheit noch Mal Fragen und dieses Mal auch etwas konkreter werden.

Also ich schreibe seit knapp 3 Wochen mit einem Mädchen aus der Schule, sie ist 2 Jahre älter als ich und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Ich kann ihr halt wirklich vertrauen. Sie hat morgen, am 02.07. Geburtstag, sie wird 18. Und ich will ihr dies schreiben:

" Heyy, alles Gute zu deinem Geburtstag! ❤️

Hab' einen schönen Tag und Geburtstag und feiere schön.

Pass auf dich auf &' bleib Gesund.

Erzähl' dann Mal, wenn du magst, später oder dann wenn du Zeit hast, was du so zum Geburtstag bekommen hast haha "

Ist das gut so? Oder würdet ihr etwas verändern oder hinzufügen? :)

Und noch eine Frage;

da sie ja am 02.07 Geburtstag hat, wollte ich einfach so aus Spaß ihr um 02:07 Uhr gratulieren, weil ich mich etwas herab heben will von der Masse, die ihr höchstwahrscheinlich um 00:00 Uhr schreiben 😂 & sie ist um diese Uhrzeit sicher noch was, ich weiß das, weil wir oft bis spät in die Nacht reinschreiben.

Also jetzt zu meiner zweiten Frage, soll ich ihr um 02:07 Uhr gratulieren oder einfach um 00:00 Uhr, weil bestimmt jeder?

Und noch eine kleine Info, falls notwendig;

Ich stehe etwas aus sie, sie weiß das auch, aber sagt mir nicht, dass sie es weiß. Auf jeden Fall findet sie es nicht schlimm, wir verstehen uns trotzdem wunderbar.

Danke, für jede hilfreiche Antwort. ❤️

Liebe, Schule, Freundschaft, Geburtstag, Ideen, Liebe und Beziehung, verliebt, gratulieren, Ideen gesucht, WhatsApp, crush
4 Antworten