Pickel mit Grünen Tee weg bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.republicoftea.com/honey-ginseng-green-tea/p/v00647/

https://www.amazon.com/-/de/Republic-Tea-Honey-Ginseng-Caffeinated/dp/B0024SASYY/ref=pd_lpo_325_img_0/261-8398417-4101402?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B0024SASYY&pd_rd_r=881f88bd-d621-4e3c-81fe-6c7020eab366&pd_rd_w=kmNzq&pd_rd_wg=ySI8p&pf_rd_p=7b36d496-f366-4631-94d3-61b87b52511b&pf_rd_r=7VTRFKK46X4H1D6CJC3C&psc=1&refRID=7VTRFKK46X4H1D6CJC3C

Da findest du den beworbenen Tee - gibt es auch bei Amazon...

Wichtig zu wissen: Die Leute bei TikTok und Insta bekommen Geld wenn Sie etwas in die Kamera halten. Es gibt genügend Leute denen es völlig egal ist, ob es wirklich klappt, solange die Kids das Produkt kaufen und die Ihre Kohle kassieren, also vorsicht.

Angeblich soll Tee ja tatsächlich für bessere Haut sorgen, also probiere es doch aus.

Und wisst ihr wie lange das ungefähr dauert bis ich einen Unterschied sehe?

Nicht möglich, da eine treffende Antwort zu finden.

Pickel gehören zur Pubertät, die wirst du noch rechtzeitig los.:)

Viel Erfolg

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft weglassen.

Ein interner, biologischer Prozess (Pickelbildung) kann durch eine mechanische Einwirkung von aussen (Cremes, Peelings, Tees, etc.) nicht beeinflusst werden.

Hallo

Ich wollte es auch mal mit Grünem Tee probieren weil ich viele kleine Pickel auf den Wangen habe.

Kommt es daruf an ob der Tee kalt oder warm ist?

Alina1004
Fragesteller

Hey, ich mache das seit knapp 1 ½ Monate und bei mir klappt das wirklich gut.

Ich koche den Tee erst auf, lasse ihn ziehen & dabei auch etwas abkühlen (ca. 10-15 Minuten) und tue den Tee dann in eine Eiswürfelform und friere sie ein.

Du kannst auch Grüntee trinken. Der soll gut für die Haut sein also ja es könnte mit den Eiswürfeln funktionieren.

Es gibt auch Leute auf Youtube, die Krebs mit Globuli heilen. Glaubst Du immer jeden Murks, den das Netz zu bieten hat?

Alina1004
Fragesteller

Nein, deswegen Frage ich. 😉