Eiswürfel mit grünem Tee (Gesicht)?

Nochmal als Ergänzung ich versuche momentan keine wirklich chemischen Sachen wie Waschgel oder sonstiges zu benutzen. Denkt ihr es ist besser auf natürliche Weise das Gesicht zu pflegen ( wie mit Zinksalbe oder Teebaumöl) oder eher von Drogeriemärkten oder sonstigen Läden Hautpflegemittel auszuprobieren? Probiert hab ich ja schon nur eine Verbesserung eher nicht gesehen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber habe grünen Tee als Gesichtswasser benutzt und hatte immer reine Haut. Die Eiswürfel Variante, ob mit oder ohne Tuch, war mir persönlich zu umständlich.

Sehr gut hat bei mir eine Teebaumöl Melkfett Kombination geholfen. Auch habe ich immer Zinksalbe da. Wenn es extrem ist dann trage ich sie abends wie eine Creme auf.

Chemiekeulen forcieren häufig nur noch mehr Unreinheiten.