Rötungen und Pickel verschwinden lassen?

 - (Pickel, Rötungen im Gesicht)

6 Antworten

kann dir vorm schlafen gehen zink tabletten empfehlen, kosten um die 7 - 15€ und bei mir hat es sehr geholfen, alles andere hats bei mir schlimmer gemacht.

Auf Wikipedia gibt es sehr gute Informationen betreffend Akne.
Der beste Doktor ist man immer selbst. Du kennst dich, deine Symptome und Probleme...

Erweitere dein Medizinisches Wissen...

Bei einem Fall half damals regelmässig die Zähne zu putzen, weniger Selbstbefriedigung (wegen dem Testosteron ausgleich) sowie Nikotin und allgemeine Schadstoffe.

PS: Beim Rasieren wirklich darauf achten dass man schonende Mittel benützt und bei sehr empfindlicher Haut am besten keine Einwegrasierer benützen...

Zink salbe könnte vielleicht helfen, die kriegst du bei der Apotheke. Ansonsten musst du halt Geduld haben

Das geiche hatte ich auch bro

Ambesten gar nicht drann anfassen und dreimal am tag dein gesicht waschen bevor du dein gesicht wäscht natürlich hände gründlich waschen und sehr wichtig ist viel in der frischen luft sein oder ambesten früh morgens mal joggen gehen, genug schlaf ist auch wichtig (von 7-8 stunden) dann musst du noch viel wasser trinken und ich weiss ich weiss das alles ist nicht leicht aber das schlimmste kommt noch, du musst mit dem wichsen aufhören.

Hallo,

mich melde mich ein wenig spät.

danke für die Antworten

Ich habe mir mal meine Symptome bisschen angeschaut und gemerkt dass ich wahrscheinlich Akne Vulgaris habe, wobei ich mir bei der Art immer noch unsicher bin.

ich habe auf der Nase einige Mitesser.

Ich habe mir daher eine Zinksalbe gekauft und sie täglich angewendet, Grosse Unterschiede sind nicht bemerkbar aber es hilft ein wenig.

kann mir jemand mit paar Produkten weiterhelfen ?
LG

Was möchtest Du wissen?