Was tun gegen Rötungen von Peeling im Gesicht?

3 Antworten

Eine feutigkeitsmaske verwenden deine Haut ist gereizt deswegen neigt sie zu rötungen oder eine feutigkeitscreme auftragen und einwirken lassen

ZoeSuNN
Fragesteller

Danke

Eine beruhigende Feuchtigkeitscreme (Nivea z.B.) auftragen, das lässt die roten Stellen bald verschwinden. Wenn du sie sofort los werden willst, hilft nur Concealer.

ZoeSuNN
Fragesteller

Ich vertrage Makeup überhaupt nicht .Eigentlich nur Peeling.Mein Gesicht wird dann immer rot und schwillt an

frostfeuer85  21.01.2020, 12:25
@ZoeSuNN

Oje. Da weiß ich dann auch nicht weiter. Wenn deine Haut so empfindlich ist, würde ich lieber in Zukunft auf Peeling verzichten.

Zukünftig kein Peeling machen. Und die Chemie vor allem nicht in Augennähe bringen. Was soll das eigentlich bringen? Obere Hautschuppen fallen von selbst ab und wenn man einen Waschlappen und eine gute milde Bioseife nimmt, dann genügt das völlig. Und ins Gesicht kann man sich sogar die gute fettige Fußcreme schmieren. Es wachsen einem davon keine Zehen aus der Wange.

ZoeSuNN
Fragesteller

Ja du hast vollkommen recht. Ich verstehe es selbst nicht